Impressum vom Gemeinde­verein

CH-8907 Wettswil a.A.

Mail: remo.buob@gemeindeverein-wettswil.ch

Copyright

Das Copyright für alle Inhalte dieser Website liegt ausschliesslich beim Gemeindeverein Wettswil am Albis.

Webdesign

Die vorliegende Website wurde von www.lienhard-webdesign.ch komplett überarbeitet und am 17. Juli 2023 neu eingestellt.

Sicherheit / Verwendung Browser und Be­triebs­system

Die vorliegende Website wurde umfassend mit den gängigsten heute verfügbaren Browsern Edge, Chrome, Safari, Opera und Firefox auf den aktuellsten Betriebssystemen von Microsoft Windows, Apple macOS und Google Android erfolgreich getestet. Bei der Verwendung von älteren Browsern und Betriebssystemen muss mit Einschränkungen der Funktionalität gerechnet werden. Ganz generell werden die hier präsentierten Videos von äleren Betriebssystemen nicht mehr unterstützt!

Empfehlung: Aus Sicherheitsgründen sollten möglichst immer die aktuellsten Browser- und Betriebssystem-Versionen verwendet werden.

Haftungsausschluss

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Der Gemeindeverein Wettswil am Albis ist bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernimmt aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, einschliesslich jeglicher Datenbankeinträge, richtig, vollständig oder aktuell sind.

Der Gemeindeverein Wettswil am Albis behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichte sich auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit gründlich überprüft. Dennoch haftet der Gemeindeverein Wettswil am Albis nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Internetseiten, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch die ungeprüfte Nutzung von Inhalten verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.

CH-8907 Wettswi am Albis, 17. Juli 2023
Gemeindeverein Wettswil am Albis