Mis Wettschwil

Mis Wettschwil bedeutet für mich ruhige Wohnlage, nahe am Ziegeleiweiher. Nach Feierabend kann ich mich beim Fischen vom Berufsstress erholen. Da ich seit meiner Kindheit in Wettswil wohne, wurde ich soeben in den Fischereiverein aufgenommen und darf am und auf dem Weiher fischen. Für mich ist das pure Lebens-qualität.
Stefan Huber

Mis Wettschwil. Die Ziegeleiweiher - für mich eine Oase in unserem stets wachsenden Dorf.
Adriana Husy

Mis Wettschwil, für mich ja eigentlich Wettswil. Als Neuzuzügerin erlaube ich mir, das CH wegzulassen und das S aus-zusprechen. Mein Wettswil ist hübsch. Mein Wettswil hat die längsten Wartezeiten an der Bahnschranke, die ich kenne. Mein Wettswil hat wunderbare Sonnenuntergänge und mein Wettswil ist, wo mich die Liebe hingeführt hat.
Sandra Ottiger

Mis Wettschwil. Nach em Räge schiint d’Sunne.
Fredy Schlegel

Mis Wettschwil. Der Bühlerplatz und seine Umgebung das ist mein Wettswil.
Gianfranco Continati

Mis Wettschwil hat eine wunderbare Wohnlage und die Neubauten spriessen nur so aus dem Boden! Hier im Bäumlisächer entsteht ein fast neues „Dörfchen“ mit sehr modernen Wohnungen und Einfamilienhäusern. Das Postauto Nr. 220 nach Wiedikon und zurück verkehrt leider seit dem Fahrplanwechsel nur noch zu den Stosszeiten! Wie sich die vielen neuen Bewohner wohl arrangieren werden? Kommt Zeit kommt Rat.
Jürg Paul

Mis Wettschwil ist eine sehr bevorzugte Wohngegend, nahe der Stadt Zürich und dennoch im Grünen. Sehr viele Berufst-ätige pendeln Tag für Tag nach Zug und Zürich, um abends sich hier wieder erholen zu können und Kräfte aufzubauen. Eine echte Oase. Was will man mehr!
Silvia Binder

Mis Wettschwil. In der Wettswiler Natur kann man sich entspannen und die Freiheit und frische Luft geniessen. Dies liegt mir in Wettswil am Herzen!
Patrizia Seiler